Samstag, 16. April 2011

5. Endlich Snow Leopard

Hey!
Ich war heute in der Stadt extra um mir die neue Version OSX Snow Leopard zu kaufen.
Wollte eigentlich bis zum Sommer warten bis 10.7 Lion kommt aber ich hab die Version jetzt gebraucht um iLife zu installieren. Bin voll scharf auf iMovie 11!! :-)
Werd demnächst auch einige Videos cutten um so noch mehr Videos zu releasen.
Leider hatte ich heute bei der Installieren Probleme und musste in meinen Mac Pro ein neues DVD-Laufwerk einbauen. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist.
Wurde sogar in der Stadt und am Bahnhof von einigen positiv auf den HH Spot angesprochen.
Gruß an Euch!!!

2 Kommentare:

  1. hehe freue mich schon auf die kommenden vids =) und dein spot ist BOMBIG

    AntwortenLöschen
  2. Lion is doch voll der Bull.. ich will dass mein mac mac bleibt und nicht ipad..

    AntwortenLöschen