Montag, 2. Mai 2011

7. Fertigstellung eines neuen Songz

So endlich ist es bald wieder soweit!
Heute werde Ich zusammen mit R-SiN und C.C. einen neuen Song fertig machen. Der Beat steht soweit. Heute exportieren wir das komplette Acapella und dann wird C.C. den Song in den nächsten Wochen fertig mischen. Solange mein Bruder und Ich auf das fertige Ergebnis warten schreiben wir schon mal das Drehbuch für das dazu kommende Video.
Ich will über den Song noch nicht zu viel verraten, aber es wird ein Up Beat Tempo Song werden für Clubs... :-)
Was jetzt mit dem HH Model Contest ist weiss ich nicht genau da Alberto sich bei Mir noch nicht gemeldet hat. Denke der hat auch viel um die Ohren deswegen heisst es abwarten.
Werd in den nächsten beiden Wochen noch ein Paar Songs recorden.
Und zwischendurch auch noch die ganzen Remixe für den Contest auswerten!!!
Wer sich noch drann beteiligen will sollte die Remixe in den nächsten Wochen an youtube@dark-dust.de als MP3 schicken!!!

gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen